Home/News/Praxisverlegung Dr. med. Christoph Bertschinger

Praxisverlegung Dr. med. Christoph Bertschinger

Nach 20-jähriger Tätigkeit in Murg wird Dr. med. Christoph Bertschinger seine Hausarztpraxis per 1. Juni 2020 in die PizolCare-Praxis nach Unterterzen verlegen.

Als Hausarzt wird er weiterhin alle seine Kräfte dafür einsetzen, seine PatientenInnen in der PizolCare-Praxis in Unterterzen mit seinem bisherigen MPA-Team umfassend betreuen zu können. Dies zum Wohle der gesamten Bevölkerung und zur Sicherstellung der medizinischen Grundversorgung der Gemeinde Quarten und des Kerenzerbergs.

Die Praxis in Murg bleibt ab 1. Juni 2020 geschlossen.


Praxiszusammenlegung der Hausarztpraxis Murg und PizolCare-Praxis Unterterzen

Die PizolCare-Praxis Unterterzen freut sich, der regionalen Bevölkerung am bisherigen Standort in Unterterzen nun täglich das komplette Praxisangebot zur Verfügung stellen zu können.